top of page
logo-barca-academy-1.png

A WAY TO PLAY.
AWAY TO GROW.

Swissbarcacamps Gruppe

Öffentlich·41 Mitglieder

Hokeyde Mobil Takip ve Toplam Bahsi

Hokeyde bir periyot kaotik görünse bile her şut gerçek tehlike anlamına gelmiyor. Canlı toplam için ham şut sayısına mı, yoksa slot geçişleri, rebound ve kaleciyi yana hareket ettiren paslara mı bakarsınız?

22 Ansichten

Ich bin auf Bad Neuenahr gestoßen, nachdem ein Bekannter das Ahrtal für einen Kurztrip empfohlen hatte. Dabei habe ich nachgesehen, welche Unterhaltungsmöglichkeiten es vor Ort gibt, und bin auf die Spielbank aufmerksam geworden. Bei spielbank bad neuenahr hat mich vor allem die klassische Auswahl mit Roulette und Blackjack interessiert. Ich selbst spiele Blackjack eher gelegentlich, finde es aber angenehmer, wenn professionelle Croupiers am Tisch stehen. Auch Poker mit Turnieren und Cash Games wird beschrieben. Die Spielautomaten mit modernen Multigame-Terminals und Jackpot-Systemen bieten für mich eine gute Alternative. Besonders praktisch finde ich die Bar und Lounge, weil man dort zwischen einzelnen Runden eine Pause einlegen kann. Die Lage nahe Kurpark und Altstadt macht den Standort in Rheinland-Pfalz zusätzlich interessant.

bottom of page