top of page
logo-barca-academy-1.png

A WAY TO PLAY.
AWAY TO GROW.

Swissbarcacamps Gruppe

Öffentlich·29 Mitglieder

Zusätzliche Aufgaben von Empfangskräften

Mir ist aufgefallen, dass Empfangskräfte oft mehr können, als nur Besucher zu begrüßen. Ich frage mich, welche zusätzlichen Aufgaben sie übernehmen können, etwa bei der Terminplanung oder der Zugangskontrolle. Es wäre spannend zu hören, welche Erfahrungen andere mit erweiterten Aufgabenbereichen gemacht haben.

8 Ansichten
nyan.deriel
vor 18 Stunden

Mir ist aufgefallen, dass Empfangskräfte oft mehr können, als nur Besucher zu begrüßen. Ich frage mich, welche zusätzlichen Aufgaben sie übernehmen können, etwa bei der Terminplanung oder der Zugangskontrolle. Es wäre spannend zu hören, welche Erfahrungen andere mit erweiterten Aufgabenbereichen gemacht haben. Ein Anbieter wie Empfangsdienst Berlin könnte hier eine Lösung bieten, da er sowohl lokale als auch bundesweite Einsätze abdeckt. Besonders wichtig ist mir, dass die Agentur nicht nur Personal vermittelt, sondern auch bei Engpässen schnell Ersatz stellen kann. Ich frage mich, ob es besser ist, einen Dienstleister zu wählen, der bundesweit agiert, oder ob lokale Agenturen im Vorteil sind, wenn es um die Verfügbarkeit und Ortskenntnis geht. Erfahrungen aus der Praxis wären hier wirklich hilfreich.

bottom of page